MOC – Art Kunstgalerie / Kunsthaus

Wirtschaft, Kunst und Kultur

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neuestes internes Projekt, unsere MOC – ART Kunstgalerie, unsere Kunsthaus zu präsentieren.

Wirtschaft, Kunst und Kultur, sind untrennbar miteinander verbunden. Es sind Grundlagen einer jeden sozialen- und staatlichen Kultur und schafft darüber die Basis, was wir als “Werte” bezeichnen.

Gerade allerdings und immer auch in Zeiten, wo es der Wirtschaft nicht besonders gut geht, bleibt Kunst und damit auch die vielen guten Künstler/Innen und Freischaffenden, buchstäblich auf der Strecke.

Doch gerade eben in “schlechteren” Zeiten sehe wir / ich es als eminent wichtig an, das sich die Menschen mit der Vielfälltigkeit der am Markt befindlichen Kunst und Kultur befassen und sich tragen lassen.

So entstehen gerade über die Kunst und die Kultur wunderbare, persönliche Momente und entfalten sich bis hin zur inneren Einkehr und damit auch Ruhe, die man hierdurch und jeder für sich, schaffen kann.

Kunst ist Leben, ist Ausdruck, Inspiration, Innovation, aber auch Frieden und Friedensarbeit.

So ist es uns seit vielen Jahrzehnten ein Anliegen, nicht nur für die Menschen / Strukturen / Institutionen auf den nationalen, wie internationalen Ebenen direkt in den Problemlösungen zur Verfügung zu stehen, sondern auch und gerade die Basis einer jeden Gesellschaft und damit die Kunst, die Kultur und bis hin zur Denkmalpflege zu fördern.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Managament of Change

Translate »